• Jobs Job bei ECB Bioenergie Morbach GmbH & Co. KG

Schichtleiter (m/w)Mechatroniker / Schlosser

ECB Bioenergie Morbach GmbH & Co. KG

Morbach

Morbach

Schichtleiter (m/w)Mechatroniker / Schlosser ECB Bioenergie Morbach GmbH & Co. KG Morbach Verantwortung für alle Einrichtungen im Pelletwerk; Bedienen, Steuer n und Überwachen des Heizwerkes inkl. aller Nebeneinrichtungen, zeitweise Radlader-Betrieb.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Ec -gruppe Einem Der Größten Holzpellet-produzenten Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Eine/einen Schichtleiter/-in Mechatroniker/schlosser Das Tätigkeitsspektrum: Verantwortung Für Alle Einrichtungen Im Pelletwerk Bedienen Steuer N Und überwachen Des Heizwerkes Inkl Aller Nebeneinrichtungen Zeitweise Radlader-betrieb Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Kontinuierliche Wechselschicht Bereitschaftsdienst Der/die Ideale Kandidat/-in: Abgeschlossene Berufsausbildung/berufserfahrung Ggf In Der Holzverarbeitenden Industrie Wäre Wünschenswert Führerschein Klasse B Berechtigung Zum Führen Von Arbeitsmaschinen (radlader Stapler) Wenn Sie Sich Von Diesen Interessanten Aufgabenstellungen Mit Aufstiegsmöglichkeiten Innerhalb Unseres Aufstrebenden Unter­nehmensverbundes Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Nadine Cionco Englerstr 4 69126 Heidelberg Tel: 0 62 21 /36 49-50 Bewerbung@-heidelbergde Wwwec-de Schichtleiter (m/w)Mechatroniker / Schlosser Verantwortung Für Alle Einrichtungen Im Pelletwerk Bedienen Steuer N Und Überwachen Des Heizwerkes Inkl Aller Nebeneinrichtungen Zeitweise Radlader-Betrieb Morbach

Schichtleiter (m/w)Mechatroniker / Schlosser
   ECB Bioenergie Morbach GmbH und Co. KG (Morbach)

Arbeitsvorbereitungsmanager (m/w/d)
   Berner International GmbH (Bokholt-Hanredder)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)